Freitag, 6. April 2012

Fr. 20.04. + Fr. 27.04. - Spieltage der F Jugend

Nach der Hallensaison hat nun das F Jugendteam um Trainer Carsten Bollbach mit dem Training auf dem Platz begonnen. Bis zum heutigen Zeitpunkt war schon ein Spieltag in Auersmacher. Nun folgen die nächsten am Freitag den 20.04. in Gersweiler mit den spielen Hanweiler und Ludweiler. Eine Woche später geht es dann nach Walpershofen. Dort sind die Gegner Riegelsberg und ATSV Sbr. Nach den zuletzt guten Leistungen sind alle nun gespannt wie sich die F Jugend des SV Klarenthal bei den nächsten beiden Hallenspieltagen repräsentiert. Über weiter neu Spieler in diesem Kreis würde sich der Trainer C. Bollbach sehr freuen.
F - Jugend ( Jahrgang 03 + 04 )
Training nach den Osterferien auf dem Rasen :
Mo. - 16.00 - 17.00 Uhr mit I. Houth, M.Banzet
Mi. - 15.30 - 17.00 Uhr mit C. Bollbach
Einfach einmal vorbei kommen. Sich das anschauen. Und evt. sagen das gefällt uns da kommen wir nochmals.