Donnerstag, 28. Februar 2013

D Jugend - 1. Spiel auf dem Platz mit Uwe Kreis Dress

Nach der Hallensaison ist die Vorbereitung auf die Platzsaison noch nicht richtig in Gang gekommen. Wetterbeding konnte noch nicht viel draußen trainiert werden. Und auch dazu war die Rasenplatz Benutzung auch nicht möglich . Nun war an diesem Donnerstag ein Testspiel gegen eine Mannschaft aus Frankreich. Das Spiel wurde gewonnen . Nur mussten die Trainer feststellen das , da noch gar nix stimmt . Keine Raumaufteilung , kein klares und genaues Passspiel , keine notwendige Zuordnung in Bezug auf Gegenspieler und auch das richtige und konsequente ausnutzen der Einschußmöglichkeiten  war nicht ganz so optimal. 
Aber wir haben noch eine Woche Zeit zur Vorbereitung auf das 1. Punktspiel auf dem Platz gegen Völklingen. Dazu sollte man davon aus gehen das auch alle anderen Mannschaften in unsere Gruppe in Bezug auf Training, die gleichen Probleme haben. Noch einmal Training noch vorraussichtlich ein Testspiel gegen Rockershausen und dann geht es am Samstag 9.3. bei uns in Klarenthal mit dem 1. Punktspiel auf dem Platz los